Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Wege von Ritter und Stark trennen sich
Nachrichten Medien & TV Wege von Ritter und Stark trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 16.09.2013
Dominic Raacke (54) und Boris Aljinovic (46) hören beim Berliner Tatort auf. Quelle: dpa
Berlin

"So gut und vertrauensvoll die Zusammenarbeit war und ist, so einig sind wir uns, neue Wege einzuschlagen." Für den jüngsten Fall des Duos Ritter und Stark, "Gegen den Kopf", gab es viel Lob. Das künftige "Tatort"-Team, das 2015 startet, will der RBB bis zum Jahreswechsel entwickeln.

dpa

„Tatort“ und Inga Lindström waren am Sonntagabend im deutschen Fernsehen angesagt, die große Politik weniger. Die Sat.1-Show „Promi Big Brother“ litt nach gutem Start unter rückläufigem Interesse.

16.09.2013
Medien & TV Restauranttester geht neue Wege - Christian Rach wechselt von RTL zum ZDF

Der Restauranttester und Koch Christian Rach wechselt von RTL zum ZDF. Ab Anfang 2014 seien neue Show- und Verbraucherformate mit dem Hamburger Moderator geplant, teilte das ZDF am Sonntag in Mainz mit.

15.09.2013
Medien & TV Start von „Promi Big Brother“ - „Ich bin ein Berliner“

Am Freitag startete die erste Promi Big-Brother-Staffel: David Hasselhoff, Martin Semmelrogge, Jenny Elvers-Elbertzhagen und andere werden nun zwei Wochen lang rund um die Uhr von den Kameras beobachtet. Für den Sender Sat.1 ist das Projekt wichtig wie eine Fußball-WM, sagt der Geschäftsführer.

15.09.2013