Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Marc Terenzi zieht wohl ins "Dschungelcamp"
Nachrichten Medien & TV Marc Terenzi zieht wohl ins "Dschungelcamp"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:49 22.07.2016
Foto: Marc Terenzi.
Marc Terenzi. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Hannover

Sänger Marc Terenzi ist offenbar der erste Bewohner des nächsten "Dschungelcamps". Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf einen Vertrauten. Die elfte Ausgabe der RTL Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet voraussichtlich Anfang 2017. Das verkündeten die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in der letzten Staffel.

Gleichzeitig habe dem ehemaligen Mitglied der Boygroup "Natural" ein Angebot für die kommende Ausgabe der Sendung "Promi Big Brother" vorgelegen, berichtet die Zeitung weiter. RTL solle aufgrund der höheren Gage den Terenzi-Zuschlag bekommen haben.

Zuletzt sorgte der Ex-Mann von Sarah Connor immer wieder mit Negativschlagzeilen für Wirbel und versuchte erfolglos, seine Karriere wieder anzukurbeln. Seit Februar tourt er mit der Strippergruppe "The Sixx Paxx" durch Deutschland.

RND/are

21.07.2016
Medien & TV Experten diskutieren bei Anne Will - Sternstunde oder Gegenputsch?
18.07.2016
Medien & TV Menschen trauern um Miriam Pielhau - "Die Radiostimme meiner Jugend ist gestorben"
13.07.2016