Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Münster-Tatort erreicht neuen Rekord
Nachrichten Medien & TV Münster-Tatort erreicht neuen Rekord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 09.11.2015
Die Schauspieler Jan Josef Liefers (l.) und Axel Prahl bei den Dreharbeiten zum Münster-Tatort "Schwanensee". Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa
Anzeige
Berlin

Den Krimi mit den Schauspielern Axel Prahl und Jan Josef Liefers verfolgten am Sonntagabend 13,63 Millionen Zuschauer – ein Rekord für das beliebte Gespann. Der Marktanteil betrug 35,7 Prozent.

Der bisherige Bestwert der Münsteraner Ermittler rührt vom 21. September 2014: Damals wurden beim Fall "Mord ist die beste Medizin" 13,13 Millionen Zuschauer gemessen. Der Marktanteil war damals mit 36,7 Prozent sogar noch etwas höher. Dieses Mal war die Filmkonkurrenz im Privat-TV etwas stärker.

Anzeige

dpa

Medien & TV Verkehrsminister arbeitet an neuen Regeln - Führerschein für Drohnen-Besitzer geplant
09.11.2015
Medien & TV Westerwelle bei Jauch - "Nutzen wir das Leben!"
Marina Kormbaki 08.11.2015
Marina Kormbaki 11.11.2015