Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Nachttalker Jürgen Domian hört auf
Nachrichten Medien & TV Nachttalker Jürgen Domian hört auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 10.03.2015
Nach 20 Jahren auf Sendung will Nacht-Talker Jürgen Domian Schluss machen.
Nach 20 Jahren auf Sendung will Nacht-Talker Jürgen Domian Schluss machen. Quelle: Oliver Berg
Anzeige
Köln

„20 Jahre Nachtschicht sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Ich habe Lust, mal wieder häufiger die Morgensonne zu sehen“, sagte Domian dem Sender zufolge. Weitere Fragen wollte der WDR zunächst nicht beantworten.

Im Laufe der Jahre wurde der Moderator Anlaufpunkt für Probleme aller Art, oft gar die letzte Rettung Verzweifelter. Insgesamt hat Domian seit der ersten Sendung am 3. April 1995 rund 20.000 Gesprächspartner in seiner Nachtsendung gehabt.

1Live-Programmchef Jochen Rausch dankte Domian. „Nach 20 Jahren ist so ein Entschluss mehr als verständlich.“

dpa

Medien & TV „Grenzfall“ in der ARD - So wird der „Tatort“ aus Wien
07.03.2015
Medien & TV Emma Schweiger moderiert im ZDF - Schweiger ist Gold
Imre Grimm 09.03.2015