Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Natascha Bell nimmt Abschied von „The Voice“
Nachrichten Medien & TV Natascha Bell nimmt Abschied von „The Voice“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 23.12.2011
Ausgeschieden: Natascha Bell (ganz rechts).
Ausgeschieden: Natascha Bell (ganz rechts).
Anzeige
Hannover

Die 22-jährige Hannoveranerin konnte sich in der „Sing off“ genannten Entscheidungsphase, die sie in die nächste Runde hätte bringen können, am Ende nicht durchsetzen.

Doch sie nahm die Niederlage sportlich: „Im ersten Moment war ich sehr enttäuscht. Aber ich gönne es den anderen und hoffe, dass sie das Beste draus machen.“ Nun hofft die Studentin an der Musikhochschule, im kommenden Jahr ihre erste Single aufnehmen und eine CD herausbringen zu können.

ste

Heike Manssen 22.12.2011