Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Netflix plant neue Comedyserie mit Kevin James - eine andere Serie endet
Nachrichten Medien & TV

Netflix plant neue Comedyserie mit Kevin James - und diese Serie endet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 05.09.2019
Durchbruch als Vorstadthausfrau mit tapsigem Gatten: Kevin James (l.) und Leah Remini (r.) als Dog und Carrie Heffernan in der Sitcom „King of Queens“.
Anzeige

Der "King of Queens"-Star Kevin James bekommt eine neue Serie: In der Netflix Produktion "The Crew" wird er die Hauptrolle übernehmen. James spielt den Crew-Chef eines NASCAR-Teams. Der Besitzer entscheidet sich, abzutreten und übergibt das Team an seine Tochter. Konflikte sind vorprogrammiert.

Während die Dreharbeite zu "The Crew" vorbereitet werden, steht eine andere Serie vor dem Aus: "Grace and Frankie" (seit 2015) mit den beiden Hauptdarstellerinnen Jane Fonda (81) und Lily Tomlin (80) endet mit Staffel 7. Wie "Variety" weiter meldet, wird diese letzte Staffel aus 16 Episoden bestehen und damit als die bisher am längsten laufende Original-Serie von Netflix enden. "Es ist spannend und irgendwie passend, dass unsere Show über die Herausforderungen sowie die Schönheit und Würde des Alterns die älteste Show auf Netflix sein wird", erklären die Showrunner Marta Kauffman und Howard J. Morris dazu.

Anzeige

Staffel 6 wird Anfang 2020 ausgestrahlt. Wann die finale Staffel läuft, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Diese Serien auf Netflix, Amazon Prime und Sky gehen im September an den Start

RND/ili/spot