Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV New York Times verkauft Boston Globe
Nachrichten Medien & TV New York Times verkauft Boston Globe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 03.08.2013
Das Traditionsblatt The Boston Globe wechselt für 70 MIllionen Dollar den Besitzer. Quelle: dpa
New York

Verlagschef Mark Thompson sagte, der Verlag wolle mit dem Erlös in die Marke New York Times investieren. Henry hatte Ende 2010 den englischen Fußball-Verein FC Liverpool für umgerechnet 340 Millionen Euro gekauft. Henry gehört auch die US-Baseball-Mannschaft Boston Red Sox.

dpa

Medien & TV Tagesthemen mit neuem Moderator - Roth ist noch am Knobeln

Der Ruf nach Hamburg ins "Tagesthemen"-Studio kam für Thomas Roth überraschend. Seine Möbel stehen noch in New York, eine Wohnung in Hamburg hat er noch nicht gefunden - dafür aber eine "Geheimsprache" mit Kollegin Caren Miosga.

01.08.2013
Medien & TV Keine Übertragungsrechte für Nationalmannschaft - Rauball enttäuscht von ARD und ZDF

Ligapräsident Reinhard Rauball ist enttäuscht, dass die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender die Qualifikationsspiele der deutschen Fußball-Nationalelf für die EM 2016 und die WM 2018 künftig nicht mehr zeigen. Die öffentlich-rechtlichen Sender reagierten trotzig.

31.07.2013
Medien & TV Letzte Folge des Kult-Krimis - "Stubbe" geht in Ruhestand

Das war's: Nach 19 Jahren und 50 Fällen hatte Schauspieler Wolfgang Stumph (67) am Mittwoch seinen letzten Drehtag als Kommissar Wilfried Stubbe. In Dresden gab es zum Schluss noch eine Szene mit Stubbe und seiner Filmfreundin Marlene, gespielt von Heike Trinker.

31.07.2013