Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Nordische Mythen – Zack Snyder soll für Netflix Animationsserie drehen
Nachrichten Medien & TV

Nordische Mythen – Zack Snyder soll für Netflix Animationsserie drehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 15.07.2019
Zombies und Nordmänner: Regisseur Zack Snyder realisiert einen Zombiefilm und eine Trickfilmserie über nordische Mythen für Netflix. Quelle: picture alliance / Jiji Press Ph
Los Gatos

Die Zusammenarbeit wird ausgeweitet: Zack Snyder, Regisseur von Filmen wie „300“, „Die Legende der Wächter“ und „Justice League“, dreht nicht nur den Zombiefilm „Army of the Dead“ für Netflix. Wie das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ mitteilte, hat der Streamingdienst auch eine noch namenlose Animationsserie bei Snyder in Auftrag gegeben, die von nordischer Mythologie inspiriert sein soll.

Laut John Derderian, bei Netflix für Animationsserien verantwortlich, soll Snyder „die ikonischen Charaktere und Geschichten der nordischen Mythologie in seinem unnachahmlichen Stil zum Leben zu erwecken“. In Snyders Zombiefilm mit Dave Bautista geht es um einen Zombieepidemieausbruch in Las Vegas.

Von RND/big

Auch wenn das Rennen für Sebastian Vettel einen ärgerlichen Ausgang nahm. RTL kann mit dem Großen Preis von Großbritannien zufrieden sein.

15.07.2019

Es ist nie zu spät, aber diesen Film hätte man zu früherer Stunde zeigen müssen: In dem einfühlsamen Drama „Die Anfängerin“ (Mittwoch, 17. Juli, 23.15 Uhr, ZDF) gibt es zudem ein Wiedersehen mit einer berühmten Eisläuferin.

16.07.2019

Will nicht „die Tochter von...“ sein: In der zweiten Folge der Vox-Personality-Doku „7 Töchter“ (Dienstag, 16. Juli, 20.15 Uhr, Vox) spricht Lilith Becker über ihre Wünsche, ihr Leben mit ihrem Schauspieler-Vater Ben Becker – und erzählt auch, wie seine Drogeneskapaden für sie waren.

15.07.2019