Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV RTL-„Bachelor“ Jan Kralitschka angeblich schon wieder solo
Nachrichten Medien & TV RTL-„Bachelor“ Jan Kralitschka angeblich schon wieder solo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 21.02.2013
Hat er sich für die Falsche entschieden? RTL-„Bachelor“ Jan Kralitschka.
Hat er sich für die Falsche entschieden? RTL-„Bachelor“ Jan Kralitschka. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

RTL äußerte sich am Donnerstag auf dpa-Anfrage nicht. Es sei in einem TV-Special am kommenden Samstag zu erfahren, „wie es aktuell um ihre Gefühle füreinander steht“, kündigte ein Sprecher des Kölner Senders an. In der letzten Folge der RTL-Kuppelshow, die am Mittwochabend ausgestrahlt wurde, hatte Alissa, ein Model aus Speyer, das Herz des Junggesellen erobert und die letzte Rose bekommen.

Finale in der RTL-Datingshow "Der Bachelor"

Die 25-Jährige hatte sich in dem siebenwöchigen Wettbewerb gegen 19 Kandidatinnen durchgesetzt. In der letzten Folge sahen fast fünf Millionen TV-Zuschauer ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Alissa und der 30-jährigen Mona. Die dritten Staffel wurde bereits Mitte November abgedreht. Bis zur Ausstrahlung des Finales mussten alle Beteiligten jedoch Stillschweigen bewahren. So sah es ein Vertrag mit RTL vor.

dpa