Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Dschungelcamp bleibt das Maß aller Dinge
Nachrichten Medien & TV Dschungelcamp bleibt das Maß aller Dinge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 22.01.2014
Quotenbringer im Januar: RTL erzielt mit der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" weiter Rekordquoten. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Besser könnte es für die Programmmacher bei RTL wohl nicht laufen: Selbst die neue Serie "The Blacklist", die im Vorprogramm lief, bekam die Aufmerksamkeit von fast 4 Millionen Zuschauern (12,0 Prozent), die zweite Folge im Anschluss kam sogar auf 4,29 Millionen (13,4 Prozent).

Bei der 5. Dschungelprüfung erwartete die Kandidatinnen Larissa Marolt und Melanie Müller einige eklige Getränke.

Unterdessen lehnte RTL den Wunsch des Schlagersängers Michael Wendler ab, wieder ins Camp zurückzukehren. Am Montag war der 41-Jährige freiwillig ausgeschieden. Er hatte vorgegeben, einfach Hunger gehabt zu haben - die anderen Dschungelbewohner hielten seinen Abgang für einen PR-Gag.

Anzeige

dpa

21.01.2014
Medien & TV Gleichstellung von Homosexuellen - Die Simpsons bekämpfen Homophobie
21.01.2014
Medien & TV „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - Michael Wendler verlässt Dschungelcamp
21.01.2014