Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Samuel Koch veröffentlicht Autobiografie
Nachrichten Medien & TV Samuel Koch veröffentlicht Autobiografie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 04.04.2012
Foto: Samuel Kochs Autobiografie „Zwei Leben“ erscheint am 23. April.
Samuel Kochs Autobiografie „Zwei Leben“ erscheint am 23. April. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Der im Dezember 2010 bei „Wetten, dass..?“ verunglückte Samuel Koch (24) bringt noch im April seine Autobiografie heraus. Nach Angaben des christlich orientierten Adeo-Verlags im hessischen Aßlar erscheint das Buch „Samuel Koch – Zwei Leben“ am 23. April. Es enthält ein Vorwort von Thomas Gottschalk (61) und ein Nachwort von Michelle Hunziker (35).

Gottschalk hatte wenige Wochen nach dem Unfall seinen Rückzug als Moderator der ZDF-Show verkündet. Auch Komoderatorin Hunziker gab die Sendung ab. Das mehr als 200 Seiten dicke Buch hat der gelähmte Samuel Koch, der tief gläubig ist, mit Hilfe des Journalisten Christoph Fasel verfasst.

dpa

Mehr zum Thema
Medien & TV „Wetten, dass..?“ - Ersatzmann Markus Lanz

Das ZDF hat einen Nachfolger für Thomas Gottschalk gefunden: Markus Lanz wird vom 6. Oktober an den Showklassiker "Wetten, dass...?" moderieren. Wer ist der Ex-RTL-Mann, der privat beim Gleitschirmfliegen und auf Polarexpeditionen an seine Grenzen geht, im Fernsehen aber den gefälligen Mainstream in Reinkultur verkörpert?

Imre Grimm 12.03.2012

Kein Glück für das ZDF: Nach einer Serie von Absagen für die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass ...?“ will nun auch Komoderatorin Michelle Hunziker aus der Show aussteigen.

Imre Grimm 06.02.2012

Der gläubige Samuel Koch erzählt während eines Gottesdienstes im Expo-Wal, wie sich sein Leben nach dem Unfall bei „Wetten, dass..?“ verändert hat. Schon bald möchte der gelähmte 24-Jährige wieder studieren.

Bärbel Hilbig 15.01.2012
Sebastian Harfst 03.04.2012
03.04.2012
Medien & TV Bundesliga-TV-Rechte - „Sportschau“ unter Druck
Patrick Hoffmann 02.04.2012