Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Til Schweiger und Cro auf einer Leinwand
Nachrichten Medien & TV Til Schweiger und Cro auf einer Leinwand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 25.05.2015
Wittert den nächsten Coup: Til Schweiger will im Film über RApper Cro auch mitspielen. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

„Ich will nicht zu viel verraten, aber es ist nicht nur ein Konzertfilm, sondern ein fiktionaler Film, der dokumentarische Züge hat", sagte der 50-Jährige. „Der Film wird ziemlich abgefahren", fügte er hinzu.

Die Dreharbeiten für „Cro - Don't Believe the Hype" laufen derzeit in Berlin. Der Musiker (25), der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt, trägt in der Öffentlichkeit stets eine Panda-Maske. In der Komödie geht es um drei junge Menschen, deren Lebenswege sich durch Cro kreuzen, der eine Hauptrolle spielt. Das Debüt von Regisseur Martin Schreier wird von der Filmförderungsanstalt FFA mit 450 000 Euro unterstützt, vom Medienboard Berlin Brandenburg mit 650.000 Euro. 

Anzeige

dpa

23.05.2015
23.05.2015
Medien & TV „Tatort“ am Pfingstmontag - Putzen im Akkord
Andrea Tratner 22.05.2015