Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV „Star Wars“-Serie – Jon Favreau arbeitet schon an zweiter Staffel von „The Mandalorian“
Nachrichten Medien & TV

„Star Wars“-Serie – Jon Favreau arbeitet schon an zweiter Staffel von „The Mandalorian“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 15.07.2019
Fleißig: Bei der Präsentationstour zu „Der König der Löwen“ gab Regisseur Jon Favreau auch den Stand der Dinge bei „The Mandalorian“ bekannt. Quelle: imago images / i Images
Los Angeles

Eigentlich ging die Unterhaltung um Jon Favreaus neuen Kinofilm „Der König der Löwen“ (start am 18. Juli). Doch im Gespräch mit der Unterhaltungswebsite „Collider“ erklärte Favreau, dass er schon jetzt an einer zweiten Staffel von „The Mandalorian“ arbeite.

„The Mandalorian“, die erste Realfilmserie aus der „Star Wars“-Welt soll am 12. November starten – dem Tag an dem der Disney-Streamingdienst Disney+ seine Arbeit aufnimmt. Die Geschichte erzählt die Geschichte eines Kopfgeldjägers, die Handlung spielt zwischen der zweiten und dritten Filmtrilogie von „Star Wars“.

Eine weitere „Star Wars“-Serie soll laut Medienwebsite „serienjunkies.de“ 2021 Premiere feiern.

Von RND/big

Wieder ein großer Hollywoodname für Netflix: Nachdem Zack Snyder („Man of Steel“, „Sucker Punch“) seinen Zombiefilm „Army of the Dead“ für den Streamingdienst dreht, schiebt er gleich noch eine Animationsserie hinterher.

15.07.2019

Wieder ein großer Hollywoodname für Netflix: Nachdem Zack Snyder („Man of Steel“, „Sucker Punch“) seinen Zombiefilm „Army of the Dead“ für den Streamingdienst dreht, schiebt er gleich noch eine Animationsserie hinterher.

15.07.2019

Auch wenn das Rennen für Sebastian Vettel einen ärgerlichen Ausgang nahm. RTL kann mit dem Großen Preis von Großbritannien zufrieden sein.

15.07.2019