Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Start für „Beckmann“ auf neuem Sendeplatz
Nachrichten Medien & TV Start für „Beckmann“ auf neuem Sendeplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 31.08.2011
Reinhold Beckmann talkt an diesem Donnerstag um 22.45 Uhr. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

In der ersten Ausgabe empfängt Beckmann den Dirigenten und Naturschützer Enoch zu Guttenberg, den Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann (Bündnis 90/Die Grünen), und Björn Engholm, den ehemaligen SPD-Vorsitzenden und Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein, wie die ARD am Mittwoch mitteilte.

Bereits am Mittwochabend macht sich Talkerin Anne Will mit ihrem neuen Sendeplatz vertraut. Sie muss Günther Jauch weichen, der künftig ihren Platz am Sonntagabend einnimmt. Beckmann, der mit Beginn der Herbstsaison vom Montag auf den Donnerstag wechselte, trifft allerdings noch nicht im direkten Vergleich auf seine ZDF-Konkurrentin Maybrit Illner - die kommt erst am 8. September aus der Sommerpause zurück. Das ZDF sendet um 22.15 Uhr stattdessen die Dokumentation „Nine Eleven - Der Tag, der die Welt veränderte“. Um 23 Uhr beginnt der Talk „Markus Lanz“.

Anzeige

dpa