Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Show yourself!
Nachrichten Medien & TV Show yourself!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:50 06.02.2014
Sie wollen Models machen: Thomas Hayo (von links), Heidi Klum und Wolfgang Joop. Quelle: ProSieben/Oliver S.
Anzeige
Hannover

Und jetzt nochmal zur Auffrischung: Lena, Barbara, Sara, Jenny, Alisar, Jana, Luisa, Lovelyn. So heißen die letzten acht Topmodels. Nun gut, ein Topmodel ist nicht aus jeder geworden - aber das soll sich dieses Mal ganz bestimmt ändern. Denn mit Wolfgang Joop sitzt nun ein Designer in der TV-Jury neben Heidi Klum, der tatsächlich weiß, was auf dem Modemarkt gesucht ist. Und so sagt er im Interview denn auch: "Ein Mädchen wird Siegerin der Staffel werden, und von ihr versprechen wir uns natürlich internationale Modelqualität".

Die Autoren Grimm und Suppa hatten im vergangenen Jahr in der HAZ ein Pro und Kontra der umstrittenen Sendung geschrieben - und deswegen den Staffelstart nun zusammen geschaut.

Anzeige

Der Ticker zu "Germany's Next Topmodel" zum Nachlesen:

Zehn Staffeln, zehn Models, zehn Karrieren? Nicht alle, die bei "Germany's Next Topmodel" mitgemacht haben, arbeiten nun wirklich erfolgreich im Modebusiness. Manch eine Siegerin hat sich eine andere Nische gesucht.

sup

06.02.2014
Medien & TV GNTM-Juror Joop im Interview - "Heidi ist der Boss"
06.02.2014
Medien & TV NDR-"Intensivstation" - Gucken Sie Radio
05.02.2014