Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Stefan Raab bekommt neue Show auf ProSieben
Nachrichten Medien & TV Stefan Raab bekommt neue Show auf ProSieben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 17.01.2009
"TV Total"-Moderator Stefan Raab bekommt eine neue Show auf ProSieben. Quelle: Henning Kaiser/ddp
Anzeige

In Großbritannien läuft unter dem Titel „Beat the Star“ ein für den internationalen Markt abgewandeltes Konzept von der Mehrkampfshow „Schlag den Raab“. Statt des Moderators misst sich in jeder Ausgabe ein Prominenter mit dem Kandidaten der Show. Laut „Spiegel“ sollen ab 13. März auch in Deutschland Promis antreten, während Raab moderiere. Vier Folgen der vorproduzierten, rund zweistündigen Sendung seien vorerst geplant. „Schlag den Raab“ laufe derweil weiter.

Moderator Raab („TV total“) begeht 2009 sein zehnjähriges Dienstjubiläum bei ProSieben. „Schlag den Raab“ war im September 2006 gestartet. Bisher liefen 15 Ausgaben.

ddp