Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Take That bei „Wetten, das..?“ in Halle
Nachrichten Medien & TV Take That bei „Wetten, das..?“ in Halle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:24 22.01.2011
Robbie Williams und Take That treten bei der nächsten „Wetten, dass..?“-Sendung auf. Quelle: dpa
Anzeige

Jetzt kommen die Jungs zur Sendung nach Halle, die das ZDF am 12. Februar live überträgt. Zu den Gästen zählen auch „Tatort“-Kommissarin Maria Furtwängler und Altstar Udo Lindenberg, der sein Musical „Hinterm Horizont“ präsentiert. Das teilte das ZDF mit und bestätigte einen Bericht der „Mitteldeutschen Zeitung“ (Samstag).

Anzeige

dpa

Mehr zum Thema

Dem verunglückten „Wetten, dass..?“-Kandidaten Samuel Koch geht es besser. Er wurde am Samstag in eine Reha-Klinik in die Schweiz geflogen, wie die Uniklinik in Düsseldorf mitteilte.

11.12.2010

Erstmals hat Thomas Gottschalk eine „Wetten, dass...?“-Show nach einem Unfall abgebrochen. Ein 23-jähriger Kandidat war bei dem spektakulären Versuch, fünf fahrende Autos zu überspringen, verunglückt. Er wurde in die Universitätsklinik Düsseldorf eingeliefert, liegt dort auf der Intensivstation. Ob er operiert wurde, konnte die Kliniksprecherin am Sonntagmorgen nicht sagen.

05.12.2010

Nach einem dramatischen Unfall in der ZDF-Sendung „Wetten, dass ..?“ befindet sich der hannoversche Kandidat Samuel Koch (23) in einem kritischen Zustand. Die 191. Ausgabe des ZDF-Showklassikers mit Thomas Gottschalk ist nach dem Sturz des Schauspielstudenten am Sonnabend erstmals in ihrer 29-jährigen Geschichte vorzeitig abgebrochen worden.

06.12.2010
Medien & TV „Verblendung“, „Verdammnis“, „Vergebung“ - ZDF zeigt „Millennium“-Trilogie nach Stieg Larsson
Hannah Suppa 21.01.2011
Anzeige