Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV „The Walking Dead“ geht weiter – und diese Schauspielerin kommt zurück
Nachrichten Medien & TV

“The Walking Dead” geht weiter - und diese Schauspielerin kommt zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 07.10.2019
Die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ läuft ab Sonntag. Quelle: Getty Images for AMC

The Walking Dead“ wird fortgesetzt, und Maggie Greene soll wieder eine wichtige Rolle in der Serie einnehmen: AMC verlängert das erfolgreiche Zombie-Format um eine elfte Staffel. Das gab Showrunnerin Angela Kang (43) laut „The Hollywood Reporter“ auf der New York Comic Con bekannt. Die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ ist in den USA angelaufen.

Lauren Cohan kehr zurück zu „The Walking Dead“. Quelle: Getty Images for AMC

Zudem wurde bestätigt, dass Lauren Cohan (37) als Maggie Greene in die Serie zurückkehrt. Die Schauspielerin war zuletzt in der neunten Staffel zu sehen. Sie wird demnach in der elften Staffel wieder als Hauptdarstellerin dabei sein. „Es ist total surreal“, sagte Cohan dem Bericht zufolge auf der Comic Con. „Es fühlt sich einfach wie mein Zuhause an. Es ist wirklich emotional. Dies ist eine ganz besondere Comic Con und eine ganz besondere Familie, und ich bin wirklich glücklich, hier zu sein.“

Lesen Sie auch:

Star Trek: Picard“: Das Startdatum steht fest

RND/hub/spot

Mal mögen sie sich, mal streiten sie sich: Auch am Sonntag kam die schwierige Beziehung der beiden “Polizeiruf 110”-Ermittler Katrin König und Alexander Bukow zum Vorschein. Doch plötzlich gibt es eine Annäherung - und einen Ausblick auf die Zukunft.

06.10.2019

In diesen Tagen feiert Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum bei der RTL-Dailysoap. Nun hat er in einem Interview verraten, wie sich seine Rolle noch entwickeln sollte.

06.10.2019

Seit einem Jahr sind die Youtube-Stars Julienco und Bibi Eltern des kleinen Lio. Bilder von seinem Gesicht gab es bislang für die Fans nicht – das ändert sich nun.

06.10.2019