Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Twitterreporter für Leichtathletik-WM in Berlin gesucht
Nachrichten Medien & TV Twitterreporter für Leichtathletik-WM in Berlin gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 03.08.2009
Zu gewinnen: Das T-Mobile Jét S8000 von Samsung.
Zu gewinnen: Das T-Mobile Jét S8000 von Samsung.
Anzeige

Der Gewinner darf am Dienstag, 18. August, im Berliner Olympiastadion bei allen Titelkämpfen live dabei sein und am Abend im WM-Club des Deutschen Leichtathletik-Verbands in der Hauptstadtrepräsentanz der Telekom die deutschen Sportler sowie Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft treffen. Ausgestattet wird er dafür mit einem hochwertigen T-Mobile-Handy Jét S8000 von Samsung, das er später behalten darf - und über das er im Namen der HAZ und der Telekom Twitter-Botschaften aus dem Stadion und vom DLV-WM-Club verbreiten soll.

Neben der Anreise übernimmt die Telekom auch die Kosten einer Übernachtung in Berlin. Fürs Mitmachen muss man sich lediglich als "Follower" unseres Twitter-Kontos HAZ_Live unter der Internetadresse twitter.com/haz_live eintragen und folgenden Satz verbreiten: "Jeder, der es ReTweeted, kann gewinnen: Folgt dem Twitterkonto @HAZ_Live und gewinnt eine Reise zur Leichtathletik-WM samt Samsung-S8000-Handy." Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(Update:)

Der Gewinner unserer Aktion wird mit dem neuen Handy Jét S8000 von Samsung im Wert von knapp 400 Euro ausgestattet werden. In einer früheren Version dieses Textes hatten wir von einem anderen Mobiltelefon gesprochen. Das Samsung-Gerät hat ein besonders strahlendes Display als Touchscreen sowie einen sehr schnellen Prozessor. Enthalten ist eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus.

msc