Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Wendler-Freundin Laura (19) zieht angeblich ins Dschungelcamp
Nachrichten Medien & TV

Wendler-Freundin Laura (19) zieht angeblich ins “Dschungelcamp”

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 08.10.2019
Laura Müller zieht angeblich ins Dschungelcamp. Quelle: imago images/Revierfoto

Noch sind es einige Monate, bis die Promis wieder ins RTL-Dschungelcamp ziehen – doch die ersten Teilnehmer sollen schon feststehen.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, haben vier Teilnehmer bereits für die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zugesagt: Darunter soll Laura Müller (19), die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler sein. TV-Erfahrung hat die 19-Jährige bereits, sie war zusammen mit Wendler im „Sommerhaus der Stars“.

Noch keine offizielle Bestätigung

Ebenfalls sicher ins Dschungelcamp ziehen sollen Daniela „Danni“ Büchner, die Witwe von Kultauswanderer Jens Büchner, Reality-TV-Teilnehmer Hubert Fella („Ab ins Beet!“, „Hot oder Schrott – Die Allestester“) und Sharon Trovato („Die Trovatos – Detektive decken auf“).

Eine offizielle Bestätigung der Dschungelcamp-Teilnehmer gibt es immer erst kurz vor dem Start der aktuellen Staffel.

RND/seb

Vivien und Sidney haben beim großen Finale von „Love Island“ die meisten Zuschauerstimmen bekommen – und freuen sich jetzt über die Siegprämie von 50.000 Euro.

07.10.2019

Der TV-Hit “Babylon Berlin” geht demnächst in die dritte Runde, jetzt haben die Macher einen ersten Trailer veröffentlicht - und es wird mysteriös.

07.10.2019

Bei einem Fußballspiel in Italien werden sexistische Rufe laut, als TV-Moderatorin Diletta Leotta durchs Stadion läuft. Aber die Italienerin bleibt cool, wie ein Video zeigt.

07.10.2019