Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Lippi glaubt an Comeback von "Wetten, dass...?"
Nachrichten Medien & TV Lippi glaubt an Comeback von "Wetten, dass...?"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 22.03.2016
Wolfgang Lippert glaubt weiter an die großen Fernsehshows. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Für Wolfgang Lippert (64), einer der Moderatoren des früheren ZDF-Flaggschiffs "Wetten, dass..?", ist ein Comeback dieser Art Fernsehshow nicht ausgeschlossen. "Ich glaube, dass die Idee nicht tot ist – weil sie einfach gut ist", sagte Lippert. "Ich weiß nicht genau, ob man jemanden nehmen sollte aus der Riege, die das schon mal gemacht haben – aber uns wird diese Idee bestimmt irgendwann wieder begegnen."

"Wetten, dass..?" war vor 35 Jahren an den Start gegangen. Im Dezember 2014 wurde die Sendung eingestellt. Lippert hatte die ZDF-Show 1992 und 1993 moderiert. Danach hatte Thomas Gottschalk (65) wieder übernommen.

Anzeige

dpa

23.03.2016
20.03.2016