Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meinung Kommentar: Daimler-Chef Källenius hat ein schweres Erbe
Nachrichten Meinung

Daimler: Kommentar: Källenius hat ein schweres Erbe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 10.02.2020
Der Daimler-Konzern verschärft seinen Sparkurs. Quelle: Marijan Murat/dpa
Hannover

Dieter Zetsche dürfte dankbar sein, dass er am heutigen Dienstag als Vorsitzender des Aufsichtsrats die Hauptversammlung der Tui in Hannover le...

Wie weiter nach Erfurt? - HAZ-Kommentar: Die Wähler haben es satt

Der AfD-Coup in Thüringen zeigt die Schwäche der politischen Mitte. Sie verrennt sich in Parteischarmützeln und übersieht dabei, dass die Wähler vor allem eines wollen: eine anständige Regierung. Die Zeit wird knapp, meint HAZ-Chefredakteur Hendrik Brandt.

07.02.2020

Die Aktionäre des Reisekonzerns Tui sollen die Hürden für höhere Managerboni senken. Offenbar schwindet der Glaube an die Erreichbarkeit der Gewinnziele, meint Jens Heitmann.

07.02.2020

Der Vorstoß der CDU, Windräder im Wald zu bauen, könnte den Streit um die Abstandsregelung befrieden, meint Marco Seng. Die Probleme der Branche sind damit noch nicht gelöst.

04.02.2020