Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meinung Kommentar zum Hochwasser: Was wir aus der Katastrophe lernen müssen
Nachrichten Meinung

Hochwasser an Ahr, Mosel und Ruhr: Der HAZ-Kommentar von Hendrik Brandt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 17.07.2021
„Der Wandel des Klimas wird sich nicht einfach so aufhalten lassen. Aber das kann ja nicht heißen, dass eine der größten Wirtschaftsnationen der Welt in der Praxis nicht jetzt ihren Beitrag leistet.“
„Der Wandel des Klimas wird sich nicht einfach so aufhalten lassen. Aber das kann ja nicht heißen, dass eine der größten Wirtschaftsnationen der Welt in der Praxis nicht jetzt ihren Beitrag leistet.“ Quelle: Christoph Hardt/imago
Hannover

Diese Kraft, dieses Tempo, diese Wucht. Es erscheint fast schon unwirklich, was die Wassermassen in diesen Tagen im Südwesten und Westen des Landes an...