Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meinung Kommentar: Bauernmobbing hilft nichts
Nachrichten Meinung

Kommentar: Bauernmobbing hilft nichts

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 26.11.2019
Am Dienstag fuhren aufgebrachte Bauern durch Berlin – am Freitag werden kritische Verbraucher auch wieder durch Hannover ziehen. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Hannover

An Zukunftsfragen ist aktuell kein Mangel. Aber mit einiger Sicherheit ist die nach der Ernährung am Ende die wichtigste von allen. Was es künftig in...

Wirtschaftsstruktur in Niedersachsen - Kommentar: Unverzichtbarer Geldstrom aus Wolfsburg

Der Umbruch in der Autoindustrie stellt die Landesregierung vor Herausforderungen. Die Beteiligungsgesellschaft Niedersachsens profitiert vor allem von Volkswagen und kann so etwa auch die Nord/LB-Krise leichter verschmerzen. Problematisch würde es, wenn VW weniger verdiente.

26.11.2019

Hannover setzt ein beeindruckendes Zeichen: Nazi-Demos können nicht einfach so durch die Stadt ziehen. Aber wie ist es mit der rechten Gefahr im Alltag? Da sind Fragen offen, meint HAZ-Chefredakteur Hendrik Brandt.

24.11.2019

Eine Abwicklung der Norddeutschen Landesbank wäre mit enormen Belastungen für das Land verbunden. Der Rettungsplan für das Geldinstitut muss durchgezogen werden, wenn die Europäische Union zustimmt, meint unser Kommentator. Ein Restrisiko für die Steuerzahler bleibt jedoch.

22.11.2019