Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meinung Kommentar: Die Sorgen sind der Feind
Nachrichten Meinung

Kommentar zu Energie und Verkehr: Die Sorgen sind der Feind

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 20.11.2019
Die Unsicherheit ist groß – das zeigt auch die Debatte um die Zukunft des Windkraftanlagenherstellers Enercon. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Hannover

Verzweifelte Familien in Aurich, verschlossene Gesichter in Emden, demonstrierende Gewerkschafter in Hannover: Wer in diesen Tagen auf die Besch...

Die Fluggesellschaft Easyjet will für ihre CO2-Emissionen Ausgleichszahlungen leisten. Dies hilft nicht nur beim Klimaschutz, meint unser Kommentator. Die Idee hinter dem Konzept stärkt auch die Wettbewerbsfähigkeit.

19.11.2019
Oberbürgermeisterwahl - Onay tritt OB-Amt am 22. November an

Am Sonntag hat Grünen-Kandidat Belit Onay die Oberbürgermeisterwahl in Hannover gewonnen – im Amt ist er damit noch nicht. Bis es so weit ist, vergehen noch knapp zwei Wochen.

11.11.2019

Am Sonntag wählen die Hannoveraner ihren neuen Oberbürgermeister. Viel mehr als in den vergangenen Jahren geht es dabei um die Persönlichkeiten und das Programm der Kandidaten. Der Stadt kann das nur guttun, meint HAZ-Chefredakteur Hendrik Brandt.

09.11.2019