Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meinung Kommentar: Per Twitter in die Imagefalle
Nachrichten Meinung

Siemens-Chef Joe Kaeser: Kommentar: Per Twitter in die Imagefalle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 10.01.2020
Hat der Klimaaktivistin Luisa Neubauer einen Aufsichtsratssitz angeboten: Siemens-Chef Joe Kaeser. Quelle: Soeren Stache/dpa
Hannover

Es gibt gute Gründe dafür, dass führende Manager Twitter meiden. Der Nutzen des Kurznachrichtendienstes ist begrenzt, weil Botschaften dort nur eine...

Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Dieses Dings

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Dieses Dings

10.01.2020

Das Messegelände in Hannover eignet sich besonders für Investitionsgüter und schwere Maschinen. Wenn die Maschinen mit dem neuen Mobilfunkstandard 5G mehr Daten austauschen, muss dies auch in den Hallen möglich sein, meint Jens Heitmann. Deshalb muss die Messe investieren.

08.01.2020

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer ist nach dem Scheitern der Pkw-Maut schwer unter Druck. Nun will er sich mit einem Ablenkungsmanöver profilieren, meint Jens Heitmann. Er verlangt von der Autoindustrie mehr Tempo beim Umstieg auf alternative Fahrzeugantriebe.

07.01.2020