Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meinung „Es ist schön, ihn lachen zu sehen“: Ein Robert-Enke-Abend mit Ehefrau Teresa und Uli Hoeneß
Nachrichten Meinung

Teresa Enke und Uli Hoeneß erinnern in Hannover an Robert Enke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 04.11.2019
„Er stellt sich immer vor seine Spieler“: Deshalb lud Teresa Enke Uli Hoeneß ins Theater am Aegi ein. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Es ist eine interessante Wahl, zu einem Abend, an dem an Robert Enke erinnert werden soll, ausgerechnet Uli Hoeneß einzuladen. Denn zum einen ist...

Beim Tarifkonflikt zwischen der Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo und der Lufthansa blicken die Kunden kaum noch durch. Nun droht ein zweitägiger Streik. Die fehlende Verlässlichkeit wird für den Konzern zu einem Problem, meint unser Kommentator.

04.11.2019

Alte Windräder gelten als ineffizient. Der Abriss könnte aber teurer werden als erwartet. Zudem gibt es Widerstand gegen neue und immer größere Anlagen. Die Betreiber entwickeln deshalb vielleicht noch Ideen, wie sich die alten Mühlen vermarkten können, meint unser Kommentator.

01.11.2019

Die Einführung des Faches „Werte und Normen“ an Grundschulen in Niedersachsen geht in Ordnung. Kultusminister Tonne hat die Zeichen der Zeit erkannt, meint HAZ-Redakteur Marco Seng.

31.10.2019