Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 12° heiter
Nachrichten Panorama
Dieser asiatische Elefenat blockiert nicht den Verkehr (Symbolfoto).

Dieses Hindernis war nicht übersehen: Auf einer Straße in Thailand hat sich ein Elefant zum Schlafen niedergelassen. Ein Autofahrer wartet geduldig - und filmt das Schauspiel mit seinem Handy.

22:15 Uhr

Einer Autofahrerin ist in Hannover-Bothfeld ein sehr jung aussehender Autofahrer aufgefallen. Als die Polizei den Fahrer stoppen wollte, lieferte sich der 13-Jährige hinter dem Steuer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

13:40 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Dominique Horwitz ist mit seiner Harley Davidson verunglückt. Der “Tatort”-Schauspieler ist mit seinem Motorrad wohl gegen einen Kleintransporter geprallt und dabei schwer verletzt worden.

14:44 Uhr

Warum wurde in Berlin-Moabit ein Mann am helllichten Tag erschossen? Der mutmaßliche Mörder soll auf einem Rad unterwegs gewesen sein. Die Umstände der Tat werfen aber weiter Fragen auf.

21:28 Uhr

Ein 53-jähriger Schwimmer ist vor dem Binzer Strand auf der Insel Rügen von einem Motorboot erfasst worden und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.

19:34 Uhr

Der Eurojackpot war mit 90 Millionen Euro maximal gefüllt. Am Freitag wurde ein Spieler (oder eine Tippgemeinschaft) auf einen Schlag zum Multimillionär. Bereits im Jahr 2018 ging dieselbe Summe in das Land des jetzigen Gewinners.

23.08.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Das Hoch “Corina” bleibt noch ein paar Tage. Und damit der Sommer. Es gibt Sonne, Sonne, Sonne. Hier lesen Sie, wie lange es noch heiß bleiben soll.

08:11 Uhr

Um die Trinkwasserversorgung zu sichern, will ein Unternehmen Eisberge in die Emirate schleppen lassen. Sein Plan ist verwegen, aber nicht ganz unrealistisch.

12:54 Uhr

Ein Radfahrer soll in Berlin einem Mann auf offener Straße in den Kopf geschossen haben. Es könnte sich um eine Tat aus dem Bereich der organisierten Kriminalität handeln. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

23.08.2019

Ein Achtjähriger fährt mit dem Auto durch Dortmund und über Autobahnen. Am Ende baut er einen Unfall - und bleibt unverletzt. Die Polizei ist sauer auf seine Familie: Seine erste Spritztour hatte der Junge erst Tage zuvor unternommen.

23.08.2019

Meistgelesen in Panorama