Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 4° sonnig
Nachrichten Panorama
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Die Intensivstation eines Krankenhauses. (Symbolbild)

Fünf japanische Köche haben für die Mitarbeiter einer französischen Klinik gekocht. Damit wollten sie ihre Anerkennung für die harte Arbeit in der Coronakrise ausdrücken. Es soll nicht die einzige Aktion bleiben.

11:37 Uhr
Anzeige

Jeden Freitag werden die Gewinnzahlen des Eurojackpot abends in Helsinki gezogen. Wie hoch ist der aktuelle Jackpot, wann findet die Ziehung statt, und was sind die aktuellen Gewinnzahlen und Quoten? Alle Informationen zur Eurolotterie.

05:52 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Im aktuellen Lotto „6 aus 49“ liegen am Samstag 17 Millionen Euro im Jackpot. Alle Gewinnzahlen und Quoten der Lottoziehung am 04.04.2020 finden Sie ab Bekanntgabe hier.

05:06 Uhr

Als Zeichen gegen die Dunkelheit in der Coronavirus-Krise haben Menschen vielerorts in Indien nachts Lichter entzündet. Premier Narendra Modi (69) hatte die Bürger zu der Aktion aufgerufen. In Indien herrscht derzeit eine dreiwöchige Ausgangssperre.

05.04.2020

Deutschland bleibt zuhause - trotz blauem Himmel, Sonne und Wärme. Die meisten Menschen haben sich am Frühlingswochenende an die Kontaktbeschränkungen gehalten, so die Beobachtungen der Polizei.

05.04.2020
Anzeige

Ecuador war eines der ersten Länder in Lateinamerika, in denen das Coronavirus bestätigt wurde. Die Metropole Guayaquil ist besonders schwer betroffen. Und das könnte erst der Anfang sein, warnen Experten.

05.04.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Wegen der Corona-Krise war eine Familie des Kennedy-Clans zeitweise auf ein Anwesen am Wasser gezogen. Die Kinder sollten dort mehr Platz zum Spielen haben. Doch dann passierte ein Unglück.

05.04.2020

Ein Mann gab sich als Mitarbeiter eines Pflegedienstes aus und vergewaltigte zwei über 80 Jahre alte Frauen. Die Polizei schließt nicht aus, dass es noch weitere Vergewaltigungen gab. Nun wird mit Hilfe eines Phantombildes nach dem mutmaßlichen Täter gefahndet.

05.04.2020

Zwei Männer berauben in Chemnitz einen Sechsjährigen. Sie schubsen den Jungen und nehmen ihm den Einkaufsbeutel ab. Weit kommen die Täter allerdings nicht.

05.04.2020

Mit frühsommerlichen Temperaturen bis 24 Grad und viel Sonne startet die neue Woche. Am Mittwoch ist dann schon das nächste Hoch im Anmarsch. Das schöne Wetter hat allerdings auch seine Schattenseiten.

05.04.2020
Anzeige
Anzeige