Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 13° Gewitter
Nachrichten Panorama
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Mit ihren zwei Töchtern und einer weiteren Jugendlichen an Bord gerät eine Frau in Oberbayern mit ihrem Auto auf einer Bundesstraße in den Gegenverkehr (Symbolbild).

Mit ihren zwei Töchtern und einer weiteren Jugendlichen an Bord gerät eine Frau in Oberbayern mit ihrem Auto auf einer Bundesstraße in den Gegenverkehr und kollidiert mit einem Lastwagen. Die Wucht des Aufpralls lässt ihnen keine Chance.

03.06.2020
Anzeige

“Alle wollen hier raus - keiner will hier rein”, wundert sich die Polizei in Bremerhaven über einen gegenteiligen Fall. Ein Mann war über ein Metalltor vor den Arrestzellen geklettert. Er wollte endlich mal wieder eine ruhige Nacht verbringen.

03.06.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Auf dem Gelände der Messe Frankfurt wurde eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Ein Termin für die Entschärfung und Evakuierung wird noch bekanntgegeben.

03.06.2020

Ein Party-Protest mit 400 Schlauchbooten hat in Berlin für viel Aufregung gesorgt. Die vorgegebenen Corona-Abstände wurden nicht eingehalten, viel Müll wurde hinterlassen. Nun äußert sich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn dazu.

03.06.2020

In Berlin ist es im Krankenhaus des Maßregelvollzugs zu einem tödlichen Streit zwischen einem 28-Jährigen und einem 66-Jährigen gekommen. Bei der Prügelei starb der Ältere von beiden. Eine Mordkommission ermittelt gegen den Jüngeren.

03.06.2020
Anzeige

Vor vier Tagen ist ein Kleinflugzeug im Westerwald in ein Hausdach gestürzt. Nun wird das Wrack geborgen. Zwei Kräne sind dafür im Einsatz.

03.06.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Teilnehmer der Rave-Party auf dem Landwehrkanal in Berlin haben eine Menge Dreck hinterlassen. Rund um den Veranstaltungsort stapelt sich der Müll, Urin-Pfützen stehen am Wegesrand. Eine Anwohner-Initiative zeigt das Ausmaß mithilfe von Bildern.

03.06.2020

Die Berliner Demonstration “Für die Kultur - Alle in einem Boot” hat nicht nur wegen der Nicht-Einhaltung der Corona-Regeln großes Aufsehen erregt. Die Demo fand genau vor einem Krankenhaus statt. Ein Intensivpfleger der Klinik hat dafür kein Verständnis.

03.06.2020

Schon am Mittwoch ist das ungetrübte T-Shirt-Wetter vor allem im Westen Deutschlands vorbei. Noch einen Tag zuvor wurde mancherorts sogar die 30-Grad-Marke geknackt. Jetzt werden Gewitter und kühlere Temperaturen erwartet.

03.06.2020

In Düsseldorf stand ein Mann plötzlich an einer Straße in Flammen. Er wurde lebensgefährlich verletzt und starb später. Nun ist auch seine Identität geklärt: Es handelt sich um einen 70-jährigen Düsseldorfer.

03.06.2020
Anzeige
Anzeige
Anzeige