Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Bastian Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 12.07.2016

Bastian Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic

Auch Mittwochnachmitag hatte sich ein Grüppchen deutscher Fans auf einem Steg seitlich des noblen Hotels Aman in Venedig versammelt und starrte geduldig in Richtung Eingang – stundenlang bei rund 30 Grad und Sonne. Ana und Bastian Schweinsteiger logieren in dem Hotel.

Quelle: Jörg Carstensen/dpa

Plötzlich jubelten am Mittwochnachmittag die Fans des Brautpaares: Schweinsteiger hatte sich an einem Fenster im obersten Stockwerk des Hotels gezeigt und zurückgewunken. Doch dann wurde es wieder still. Hin und wieder kamen Gäste mit Wassertaxen und anderen Booten an, die Frauen trugen schicke Kleider, manche auch Hüte. Aber schnell verschwanden sie über den Steg im Hotel.

Quelle: Jörg Carstensen/dpa

Was hinter den Mauern des Sieben-Sterne-Hauses passierte, wussten nur das Brautpaar und die Gäste. Alles, was an die Öffentlichkeit drang, ließ erahnen: Die Hochzeitsfeier sollte eine große Feier werden. So wollte die kroatische EX-ESC-Teilnehmerin Nina Badric singen. Sie hatte vorher bei Twitter ein Foto von sich und Ana Ivanovic gepostet – angeblich von Teil 1 der Feier am Dienstagabend. Auch über die prominenten Gäste wurde wenig Offizielles bekannt. Deutschlands derzeit beste Tennisspielerin Angelique Kerber soll dabei sein.

Quelle: Jörg Carstensen/dpa