Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Bastian Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 12.07.2016

Bastian Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic

Bereits am Dienstag hatten Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Venedig standesamtlich geheiratet – das Traumpaar des Sports heiratete vor einer Traumkulisse.

Quelle: Andrea Merola

Bilder zeigten Ivanovic und Schweinsteiger am Dienstag am Canal Grande, wie sie in den Ca'Farsetti-Palazzo gehen – der Palast fungiert auch als Standesamt. Sie trug ein ärmelloses weißes Kleid mit Volant und hatte ein weißes Sträußchen in der Hand. Er war leger gekleidet: im dunkelblauen Einreiher mit Einstecktuch und offenem weißen Hemd. Einige Zeit später kamen sie freudestrahlend und Hand in Hand aus dem Palast und fuhren mit einem Motorboot davon.

Quelle: Andrea Merola

Generell hält sich das Paar Ivanovic/Schweinsteiger in der Öffentlichkeit zurück. Völlig überraschend tauchte vor fast zwei Jahren, im Spätsommer 2014, ein gemeinsames Foto auf, das die beiden beim Spaziergang in New York zeigen sollte. Dann wurde viel spekuliert über die Beziehung, es dauerte noch eine Weile, bis sie sich offiziell gemeinsam zeigten. Aber immer noch sieht man sie recht selten gemeinsam oder auf der Tribüne bei Turnieren des anderen.

Quelle: Andrea Merola