Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Bastian Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 12.07.2016

Bastian Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic

Bereits Mitte Juni während der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich war in verschiedenen Medien über Hochzeitspläne von Schweinsteiger und Ivanovic berichtet worden. Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte die Berichte damals nicht. Vom Paar selbst gab es am Tag der standesamtlichen Hochzeit keine Hinweise – weder bei Twitter oder Instagram noch bei Facebook.

Quelle: Andrea Merola

Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, logieren Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Sieben-Sterne-Hotel "Aman". Eine Suite soll knapp 5000 Euro pro Nacht kosten.

Quelle: Alessandro Di Meo

Promihochzeiten haben in Venedig Tradition. Die wohl bekannteste Trauung am Canal Grande feierten im September vor zwei Jahren Hollywoodstar George Clooney und Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin.

Quelle: Andrea Merola