Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Das ist Charlie Sheen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 17.11.2015

Das ist Charlie Sheen

Seinen größten Erfolg feierte Sheen mit der Erfolgsserie "Two and a Half Men", in der er einen rüpelhaften Macho spielt, der seinen Loser-Bruder und dessen Sohn bei sich aufnimmt. Er wurde durch die Serie zum bestbezahlten amerikanischen Fernsehstar. 2011 musste er die Sitcom dann verlassen: Die Produktionsfirma akzeptierte Sheens Drogen- und Alkoholexzesse nicht mehr.

Quelle: Warner Brothers Entertainment

Das Vietnamdrama "Platoon" (1986) von Oliver Stone war sein Durchbruch: Als der junge Kriegsfreiwillige Chris Taylor (Charlie Sheen) zu seinem "Platoon", seinem Zug, nach Vietnam kommt, bekommt er schnell zu spüren, daß er ein unerfahrener Neuling ist.

Quelle: Kabel1

Ein Jahr später (1987) war Charlie Sheen in "Wall Street" zu sehen – mit Michael Douglas (re.) als Gordon Gekko und seinem Vater Was die Karriere anbelangt, so orientierte sich Charlie Sheen (rechts) an seinem Vater Martin Sheen als Carl Fox.

Quelle: Kabel1