Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Das wurde aus den Bachelor-Paaren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 16.03.2016

Das wurde aus den Bachelor-Paaren

1-3 5 Bilder

Bachelor 2003

Marcel Maderitsch war 2003 der erste "Bachelor". Der damals 29 Jahre alte Bankangestellte entschied sich am Ende für die damals 22 Jahre alte Schornsteinfegerin Juliane Ziegler aus Berlin. Ein Paar wurden sie aber nicht. Maderitsch begann nach der Sendung eine Beziehung mit der Zweitplatzierten Nicole. Juliane Ziegler wurde Fernsehmoderatorin.

Quelle: Harald Köster/RTL dpa

Bachelor 2012

Es vergingen einige Jahre, bis der nächste Bachelor eine Frau suchen durfte: 2012 entschied sich Paul Janke aus Hamburg für Anja Polzer. Doch auch beim zweiten Bachelor-Paar gab es kein Happy End. Nur einen Tag nach der Ausstrahlung des Finales gaben sie ihre Trennung bekannt.

Quelle: dpa/Schwarzkopf Professional

Bachelor 2013

Model und Anwalt Jan Kralitschka entschied sich vor romantischer Kulisse in Kapstadt für Alissa Harouat. Doch die Gefühle hielten nicht lange und auch das dritte Bachelor-Paar trennte sich kurz nach dem Staffelende.

Quelle: dpa
1-3 5 Bilder