Hoeneß-Prozess: Tag der Entscheidung – HAZ – Hannoversche Allgemeine
Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Hoeneß-Prozess: Tag der Entscheidung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 13.03.2014

Hoeneß-Prozess: Tag der Entscheidung

Die Staatsanwaltschaft war in ihrer Anklage noch von 3,5 Millionen Euro hinterzogenen Steuern ausgegangen. Verurteilt wurde Hoeneß letztlich für die Hinterziehung von insgesamt 28,4 Millionen Euro.

Quelle: Sven Hoppe

Die Staatsanwaltschaft war in ihrer Anklage noch von 3,5 Millionen Euro hinterzogenen Steuern ausgegangen. Verurteilt wurde Hoeneß letztlich für die Hinterziehung von insgesamt 28,4 Millionen Euro.

Quelle: Tobias Hase

Auch am vierten Prozesstag gegen den FC Bayern-Präsident Hoeneß herrscht vor dem Justizpalast in München großer Medienandrang.

Quelle: Tobias Hase