Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Hudson und King: Promi-News am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 14.11.2013

Hudson und King: Promi-News am Donnerstag

1-3 7 Bilder

Die Sängerin Jennifer Hudson hat den 2512. Stern auf Hollywoods "Walk of Fame" erhalten. Dies fühle sich "surreal" an, sagte die 32-Jährige. Zu der Zeremonie brachte Hudson viele Familienmitglieder mit, darunter ihren Verlobten, den Wrestler David Otunga, den gemeinsamen vierjährigen Sohn David Daniel und ihre Schwester Julia Hudson.

Quelle: Kevork Djansezian / Reuters

Sänger Robbie Williams plant keine große Party zu seinem 40. Geburtstag im nächsten Jahr. "Ich habe entschieden, mich stattdessen mit einem neuen Auto zu beschenken. Ich bekomme einen Rolls-Royce", sagte er am Donnerstag vor Journalisten in Berlin. Er sei ein Kind aus der Arbeitsklasse aus dem Middle-of-Nowhere. Deshalb seien Luxuswagen lange außerhalb seines Vorstellungsvermögens gewesen.

Quelle: Daniel Dal Zennaro / dpa

Seit 56 Jahren interviewt Larry King für den US-Sender CNN Könige und Präsidenten, Wirtschaftskapitäne und Pleitiers, Stars und Kurzzeitberühmtheiten. Jetzt feiert der Star-Talker seinen 80. Geburtstag.

Quelle: Jose Sena Goulao / dpa
1-3 7 Bilder