Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Meuterei auf der Gorch Fock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 20.01.2011

Meuterei auf der Gorch Fock

4-6 9 Bilder

Man müsse prüfen, ob Sicherheitsbestimmungen verletzt worden seien, sagte Kirsch dem „Hamburger Abendblatt“ am Donnerstag. „Manchmal stellt sich am Ende manches anders dar als am Anfang.“ dpa

Quelle: dpa

Jetzt kehrt das Segelschulschiff in seinen letzten Hafen in Argentinien zurück. In Ushuaia solle es auf ein Ermittlungsteam der Marine warten, sagte ein Sprecher am Donnerstag. dpa

Quelle: dpa

Besatzungsmitglieder des Segelschulschiffs hatten von Führungsversagen leitender Offiziere sowie einem Vertrauensverlust zwischen Stammmannschaft und Offiziersanwärtern nach dem Tod einer Frau im vergangenen November berichtet. dpa

Quelle: dpa
4-6 9 Bilder