Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Nach Trennung: Mann zersägt Teddy, Fernseher, Bett - nahezu alles.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 19.06.2015

Nach Trennung: Mann zersägt Teddy, Fernseher, Bett - nahezu alles.

1-3 6 Bilder

Auch der Teddy sei ein "Scheidungsopfer" und deshalb nur noch zur Hälfte da, erklärt der Berliner. Es gibt sogar Interessenten für das halbe Kuscheltier. Bis Freitagmorgen waren 19 Gebote eingegangen, 26,40 Euro wollte jemand für den halben Teddy zahlen.

Quelle: ebay / der juli

Längere Texte wird man auf diesem Notebook nicht mehr schreiben, räumt der Verkäufer ein. "Aber schnelle Google-Recherchen sind kein Problem, die Tasten S, E und X sind vollständig erhalten und funktionsfähig."

Quelle: ebay / der juli

Das Fahrrad fahre "trotz kleinere Einschränkungen" gut, behauptet der verlassene Mann. "Die Vorderbremse greift tadellos und die Federgabel federt." Freitagmorgen stand das Höchstgebot bei 12,50 Euro.

Quelle: ebay / der juli
1-3 6 Bilder