Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Neues aus der Welt der Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 28.10.2013

Neues aus der Welt der Stars

1-3 8 Bilder

Das Schauspielerpaar Olivia Wilde (29) und Jason Sudeikis (38) erwartet sein erstes gemeinsames Kind, wie US-Medien unter Berufung auf das Management berichteten. "WOW. Ihr seid fantastisch. So nett. Danke, danke, danke", schrieb die irisch-amerikanische Schauspielerin ("Cowboys & Aliens") ihren Fans auf Twitter. Wilde und Sudeikis ("Wir sind die Millers") hatten sich 2011 bei Dreharbeiten kennengelernt und haben sich im Januar verlobt.

Quelle: Jason Szenes

Abschied vom "Platz an der Sonne": Monica Lierhaus (43) muss nach knapp drei Jahren ihre Rolle als Glücksfee aufgeben, weil die Fernsehlotterie keine Prominenten mehr auf dem Bildschirm zeigen will. Stattdessen "kommen diejenigen Menschen zu Wort, die von den Förderungen [...] profitieren", berichtete die Deutsche Fernsehlotterie über die "neue inhaltliche Ausrichtung" der Fernsehsendung am frühen Sonntagabend. Lierhaus hatte vor kurzem Ambitionen für einen Einsatz bei der Fußball-WM 2014 gezeigt. "Ich bin stolz, ein Mitglied der Fernsehlotterie-Familie gewesen zu sein", zitiert die Lotterie ihre scheidende Botschafterin.

Quelle: Angelika Warmuth

Wegen einer Krebserkrankung des Bassisten John McVie (67) hat die Rockband Fleetwood Mac den Rest ihrer Welttournee abgesagt. Die 14 Konzerte in Australien und Neuseeland im November und Dezember könnten nicht stattfinden, weil sich McVie zu dieser Zeit behandeln lassen müsse, teilte die Gruppe auf ihrer Facebook-Seite mit. Es tue ihnen sehr leid, erklärten die Musiker. "Wir hoffen, dass unsere Fans in Australien, Neuseeland und überall auf der Welt mit uns gemeinsam John und seiner Familie nur das Beste wünschen."

Quelle: dpa
1-3 8 Bilder