Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Neues aus der Welt der Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 28.10.2013

Neues aus der Welt der Stars

4-6 8 Bilder

Die Moderatorin der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau", Inka Bause, ist auch als Single glücklich: "Gerade bin ich mit Tochter, Hund und der vielen Arbeit zufrieden und nicht unglücklich, dass sich kein Kerl alle halbe Stunde beschwert, warum ich keine SMS geschrieben habe", sagte die 44-Jährige der "Bild"-Zeitung. Nach den Gründen für ihr Singledasein gefragt, scherzte Bause, es liege an ihr: "Es sind doch immer die Frauen schuld!"

Quelle: dpa

Großes Glück für den größten Mann der Welt: Der 2,51 Meter große Türke Sultan Kösen (30) hat geheiratet. Er und seine 1,75 Meter große Freundin Merve Dibo gaben sich am Sonntag in Mardin im Südosten des Landes das Ja-Wort. Die Familie der Braut stammt aus Syrien. "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Ich hoffe, dass dieses Glück für immer hält", sagte sie. Kösen ist im Guinness-Buch der Rekorde als weltgrößter Mensch verewigt.

Quelle: Nazmi Akyol Anadolu Agency

US-Rapper Chris Brown (24) ist erneut wegen Prügelvorwürfen festgenommen worden. Brown habe sich in der Nacht zum Sonntag in Washington eine heftige Schlägerei mit einem Unbekannten geliefert, hieß es in US-Medien unter Berufung auf Polizeiangaben. Dem Rapper werde Körperverletzung vorgeworfen. Brown hatte 2009 seine damalige Freundin, die Sängerin Rihanna, verprügelt und war daraufhin zu einer Bewährungsstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Seitdem muss er strenge Bewährungsauflagen erfüllen.

Quelle: Kevork Djansenzian Pool
4-6 8 Bilder