Neues aus der Welt der Stars – HAZ – Hannoversche Allgemeine
Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Neues aus der Welt der Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 28.10.2013

Neues aus der Welt der Stars

7-8 8 Bilder

Schauspielerin Senta Berger (72) hat ihren Mann, den Regisseur Michael Verhoeven (75) vor mehr als 40 Jahren nicht wegen seines Aussehens geheiratet. "Eigentlich ist mein Mann überhaupt nicht mein Typ", sagte sie der Zeitschrift "Bunte". Ursprünglich stand sie früher auf große blonde Männer. "Früher dachte ich immer: Mein Fall sind große blonde Prinzen wie im Märchen. Dann stand da dieser zierliche, dunkelhaarige Mann vor mir und erschien mir unausweichlich."

Quelle: Kay Nietfeld

Prinz Harry (29) hat sich einen Zeh gebrochen. Seine für November und Dezember geplante Teilnahme an einer Tour zum Südpol für den guten Zweck werde aber wie geplant stattfinden, sagte ein Palastsprecher. Welcher Zeh gebrochen ist und wie der Unfall passierte, gab der Palast nicht bekannt. Harry, der Vierte der britischen Thronfolge und Soldat, macht zusammen mit verwundeten Ex-Soldaten und Prominenten aus Großbritannien, den USA und dem Staatenbund Commonwealth bei einem Rennen zum Südpol mit.

Quelle: Facundo Arrizabalaga
7-8 8 Bilder