Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Polizei findet mehrere Babyleichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:35 13.11.2015

Polizei findet mehrere Babyleichen

1-3 9 Bilder

In der Nacht waren die Ermittlungen unterbrochen worden. Die Polizei richtete dann die Ermittlungsgruppe "Schlossberg" ein. "Es sind noch sehr viele Personen zu befragen und es erfolgen auch weitere Durchsuchungsmaßnahmen", sagte eine Polizeisprecherin dazu.

Quelle: Nicolas Armer

Die Polizei nahm das Haus in Wallenfels noch genauer unter die Lupe. "Unter Umständen kommen auch noch andere Objekte dazu", sagte eine Polizeisprecherin.

Quelle: Nicolas Armer

Die sterblichen Überreste der Säuglinge waren bei einem Notarzteinsatz gefunden worden. Der Notarzt war nach Polizeiangaben explizit wegen der Babyleichen und nicht wegen eines anderen Notfalls gerufen worden. Eine Anwohnerin hatte ihn demnach alarmiert.

Quelle: Nicolas Armer
1-3 9 Bilder