Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Promi-News: Shakira, Robin Thicke, Nadja Uhl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 25.02.2014

Promi-News: Shakira, Robin Thicke, Nadja Uhl

1-3 4 Bilder

Die Sängerin Shakira hat in der kolumbianischen Stadt Cartagena de Indias eine Schule für 1.700 Kinder gestiftet. Die 37-Jährige weihte das 8.000 Quadratmeter große Gebäude ein, das von ihrer Stiftung „Pies Descalzos“ finanziert wurde.

Quelle:  Ricardo Maldonado Rozo

Der US-Sänger Robin Thicke und seine Ehefrau, die Schauspielerin Paula Patton, haben sich getrennt. „Wir werden uns immer lieben und beste Freunde sein, auch wenn wir einvernehmlich entschieden haben, uns zu trennen“, hieß es in einer Erklärung.

Quelle: Michael Nelson

Der Mötley-Crüe-Schlagzeuger und Ex-Mann der Schauspielerin Pamela Anderson, Tommy Lee hat sich erneut verlobt. Mit der MusikerinSofia Toufa ist Lee, der in der Vergangenheit vor allem auch durch Alkohol- und Gewaltexzesse in die Schlagzeilen geraten war, US-Medienberichten zufolge seit rund drei Jahren zusammen.

Quelle: Alex Cruz
1-3 4 Bilder