Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama So feiern Prominente Weihnachten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 18.12.2012

So feiern Prominente Weihnachten

Alfred Biolek (78) hat lediglich einen Wunsch zu Weihnachten. "Nur, dass das Essen gut wird", sagte der TV-Altmeister kürzlich der "Bild am Sonntag". Er feiere mit fünf alten Freunden. "Wir sind Weihnachten immer zusammen, ich mache an Heiligabend Rehrücken. Und dann reden wir. Und trinken. Und vielleicht gibt es Geschenke."

Quelle: dpa

Altrocker Rod Stewart (67) feiert in London mit seiner jungen Frau Penny und den zwei kleinen Kindern: "Ich habe festgestellt, dass ich es in letzter Zeit ziemlich toll finde, mich für meine Kinder als Weihnachtsmann zu verkleiden und so um sieben oder acht Uhr abends durch den Garten zu laufen. Die richtig tiefe Stimme für das Ho-Ho-Ho hat er.

Quelle: dpa

Kultknabenchorsänger Sebastian Krumbiegel (46) von den Prinzen sagt: "Das einzige, was wirklich Kult-Status hat in unserer Familie, ist, dass ich am ersten Feiertag die Gans und die Klöße und den Rotkohl mache."

Quelle: dpa