Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama 13-Jähriger durch illegales Feuerwerk getötet
Nachrichten Panorama 13-Jähriger durch illegales Feuerwerk getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 01.01.2011
Quelle: dpa
Anzeige

Er erlitt schwere Verletzungen und starb im Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

In Den Haag wurden vier Polizisten durch Raketen verletzt, zwei von ihnen schwer. 30 Menschen wurden festgenommen. Zur Silvesterbilanz in der Regierungsstadt zählen auch rund 40 Autobrände. In Amsterdam steckten Randalierer etliche Papier- und Müllcontainer in Brand. 117 Menschen wurden vorübergehend festgenommen. Insgesamt sei das Neue Jahr in der Hauptstadt aber „gut, gemütlich und festlich“ begrüßt worden, sagte ein Behördensprecher.

Anzeige

dpa