Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama 16 Menschen bei Brand in Wohnhaus verletzt
Nachrichten Panorama 16 Menschen bei Brand in Wohnhaus verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 20.04.2014
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Wuppertal

Der Brand war im Keller des achtgeschossigen Gebäudes ausgebrochen. Als die Retter eintrafen, war das Treppenhaus bereits völlig verraucht. Auf den Balkonen standen mehrere Bewohner und riefen laut um Hilfe. Die Feuerwehr brachte 35 Menschen über Leitern in Sicherheit. Das Gebäude ist nicht mehr bewohnbar. Die obdachlosen Menschen kamen in Notbetten unter. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst unklar. Auch die Schadenshöhe stand zunächst nicht fest.

dpa

Panorama Auftritt im Zoo von Sydney - Baby George trifft Bilby George
20.04.2014
20.04.2014