Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama 21 Verletzte bei Busunglück in Berlin
Nachrichten Panorama 21 Verletzte bei Busunglück in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 11.08.2009
Einer der am Unfall beteiligten Lininenbusse. Quelle: ddp
Anzeige

Einer der beiden Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Der Unglücksort wurde für mehrere Stunden gesperrt. Ein Doppeldecker-Bus fuhr am Nachmittag auf einen Gelenkbus auf, der an einer Ampel wartete, wie die Polizei mitteilte.

Schwer verletzt wurde demnach der 41-jährige Fahrer des Gelenkbusses, sein Kollege aus dem Doppeldecker erlitt leichte Verletzungen - ebenso wie mehrere Fahrgäste und der Fahrer eines ebenfalls in den Unfall verwickelten Autos. Die Kreuzung am Unfallort wurde für zwei Stunden weiträumig abgesperrt, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

Anzeige

afp