Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama 22-Jährige wegen Tötung vor Gericht
Nachrichten Panorama 22-Jährige wegen Tötung vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 03.11.2009
Der Prozess gegen die 22-Jährige hat am Dienstag begonnen. Quelle: ddp (Archiv)
Anzeige

Der Frau wird vorgeworfen, im März einen ihrer Zwillinge nach der Geburt und den anderen Zwilling noch im Mutterleib umgebracht zu haben.

Die Studentin, die in den Semesterferien bei ihren Eltern weilte, war damals in eine Berliner Klinik eingeliefert worden. Dort wurde per Kaiserschnitt ein toter Säugling zur Welt gebracht. Die Leiche des zweiten Kindes wurde dann in der Wohnung der Eltern gefunden. In dem Prozess sind zunächst fünf Verhandlungstermine bis 25. November angesetzt.

Anzeige

ddp