Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama 29-Jähriger stirbt nach Schüssen in Heidenheim
Nachrichten Panorama 29-Jähriger stirbt nach Schüssen in Heidenheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 09.04.2016
Am Donnerstag kam es zu einer Schießerei in der Innenstadt von Heidenheim. Quelle: dpa
Anzeige
Heidenheim

Ein 25-Jähriger wurde ebenfalls lebensgefährlich verletzt. Er ist den Angaben zufolge außer Lebensgefahr. Die Polizei hatte drei Tatverdächtige im Alter zwischen 23 und 30 Jahren festgenommen. Gegen einen wurde am Freitag Haftbefehl erlassen - der 25-Jährige soll die Schüsse abgefeuert haben. Die anderen beiden kamen wieder auf freien Fuß.

dpa

Panorama Photobomb des Bundespräsidenten - Joachim Gauck erlaubt sich Spaß mit dem WDR
08.04.2016