Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama 79-Jähriger nach Gasexplosion von Einfamilienhaus vermisst
Nachrichten Panorama 79-Jähriger nach Gasexplosion von Einfamilienhaus vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 26.07.2010
Quelle: CAP (Symbolbild)
Anzeige

Die 41 Jahre alte Ehefrau, die 13-jährige Tochter und zwei Nachbarinnen wurden bei dem Unglück verletzt. Sie sollen aber nicht in Lebensgefahr sein.

Das Haus wurde völlig zerstört. Auch Nachbarhäuser und parkende Autos wurden beschädigt. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von einer Gasexplosion aus. Das Haus wurde über einen Flüssiggastank auf dem Grundstück versorgt. Möglicherweise habe es einen Defekt an diesem Tank gegeben.

Anzeige

dpa

Margit Kautenburger 25.07.2010
Panorama „Lass es, die sind tot, andere brauchen dich“ - Massenpanik bei Loveparade: Menschen kämpfen um ihr Leben
25.07.2010